Rang 2 und 3 bei Regensburger OL-Tour

Die OLG Regensburg veranstaltet schon seit Jahren eine regionale Serie mit sechs Orientierungsläufen, die in die Wertung zur Regensburger OL-Tour (ROLT) eingehen.

Am 06. November fand der letzte Wertungslauf im Jahr 2022 bei Bernhardswald statt.

In der Damen 16 konnte sich Luise Döhler ihren ersten Tagessieg in diesem Kalenderjahr sichern und belegte in der Gesamtwertung in dieser Kategorie den dritten Rang.

Ute Döhler kam in der Damen B in der Gesamtwertung auf den zweiten Rang. Sie hatte am 24.09. den fünften Lauf der ROLT 2022 gewonnen.

Siegerehrung der Damen B mit Elvira Pühl, Tereza Maskova und Ute Döhler (von links)

Nachdem Karla Döhler auf Landesebene in der D 18 startet, lief sie dieses Jahr erstmals die Kategorie Damen A. Dies ist die bei der ROLT am längsten angebotene Bahn. In der Gesamtwertung kam sie auf den 8. Rang bei insgesamt 19 Teilnehmerinnen. Thomas Döhler brachte es in der Herren A nur auf drei gültige Wertungsläufe, nachdem er einmal gehandicapt von Corona die B-Bahn lief und einmal einen Fehlstempel mit ins Ziel brachte. In der Gesamtwertung kam er auf den 18. Rang bei insgesamt 37 Teilnehmern.

Anne und Eliud Rivera liefen jeweils die C-Wertungskategorien und starteten bei zwei ROLT-Wettkämpfen. In der Damen C reichte dies für Anne für den 10. und in der Herren C für Eliud für den 6. Rang.

Gesamtwertung ROLT 2022 als pdf