OL Wochenende in Sokolov mit 2 x Platz 3 für Ute

Am letzten Maiwochenende 28./29.05. fanden bei Sokolov (Falkenau an der Eger) die letzten beiden Läufe der Frühjahrsrangliste unserer Nachbarregion in Tschechien statt. Samstag ein Lang-OL südwestlich von Sokolov in der Nähe von Horni Slavkov ein Lang-OL und am Sonntag im Sokolover Ortsteil Svatava ein Mitteldistanz-OL.

An beiden Tagen gab es ein anspruchsvolles Gelände mit fordernder Bahnlegung. Ute Döhler kam an beiden Tagen hervorragend zurecht und kam an beiden Tagen auf einen tollen 3. Platz.

Siegerehrung am Samstag – Platz 3 für Ute in D 45

Das man es auch anders machen kann, zeigte Thomas Döhler mit einem „tollen“ Interpretationsfehler der Karte und legte dadurch einen Ein-Kilometer-Suchkreis ein, der für eine fast 20-minütige Verspätung zum schnellsten Läufer auf diesem Abschnitt sorgte.

Fehler von einem Kilometer von Thomas

Samstag: Postennetz mit BahnenErgebnisse

Sonntag: Postennetz mit BahnenErgebnisse