OL-Saison läuft

Beim 3. Lauf zur Regensburger OL-Tour gab es dieses Mal viele Höhenmeter zu bewältigen. Auf der Karte Penker Tal bei Nittendorf hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Gefühl, dass keine Steigung ausgelassen wurde und extra noch ein paar Hügel aufgeschüttet worden sind. 🙂

Verstärkt um zwei Läufer aus Italien, die beruflich für einige Zeit in Vilseck leben, ist der bisherige „Familienbetrieb“ der OLer beim SV Pechbrunn nun gewachsen.

Der Lauf selbst war wieder eine gut organisierte Angelegenheit einer kleinen Truppe von der OLG Regensburg. Praktisch, wenn ein Großverein auf viele Karten und vor allem Aktive zurückgreifen kann, die im Jahreswechsel einen Beitrag in der Wettkampforganisation leisten können. Die Bahnen waren durch die Höhenmeter fordernd, dazu kam noch eine leicht erhöhte Außentemperatur, die den Schweiß zum Laufen brachte.

Die Ergebnisse der Pechbrunner Teilnehmer:
Luise Döhler – D 14 – 4. mit 45:52 min
Karla Döhler – D 16 – 3. mit 60:00 min
Ute Döhler – Damen B – 4. mit 57:16 min
Thomas Döhler – Herren A – 14. mit 92:33 min
Eliud Rivera – Herren C – 2. mit 55:04 min
Anne Rivera – Damen C – 6. mit 53:39 min

Ergebnisliste: https://olg-regensburg.de/wp-content/uploads/2021/07/2021_0718_3ROLT.html