Labyrinth bei Winterlaufserie

Beim dritten Lauf der Winterlaufserie Regensburg in Bernhardswald ging es anfangs durchs Ortsgebiet mit Sprintkarte und -distanz. Für etwas Verwirrung sorgte ein Grundstücksbesitzer, der mit einer Baumfällung ein wenig die Laufstrecke einengte, da sich mancher Laufende von den herumliegenden Ästen abschrecken lies. Eine besondere Herausforderung waren auch die eingezeichneten künstlichen Barrieren, die zwar beim Sprint-OL üblich sind, aber so ganz ohne Überwachung erst im letzten Moment erkannt wurden.
Zur größten Herausforderung wurde für Thomas der Labyrinth-OL, der die letzten zwei Minuten zu absolvieren war. Enge Posten, Bahnkreuzungen und dann noch hohes Tempo… So hat er beim Posten 4 den SI-Chip wohl nicht lange genug aufgelegt und dann noch Posten 7 ganz vergessen und ist direkt von der 6 zur 8 gelaufen.

Für Ute (gehandicapt von einem Sturz eine Woche vor dem Lauf), Luise und Karla lief es besser. Bei den Damen A wurde Luise 8 und Karla 10. Ute wurde 7.

ErgebnisseZwischenzeiten – zur OLG Regensburg