5. Lauf der Regensburger OL-Tour

Am 16.09.18 startete der 5. Lauf der diesjährigen Regensburger OL-Tour ein paar hundert Meter nördlich von Hainsacker. Seit kurzem gibt es dort im Ort einen neuen OL-Verein, der von Familie Janischowsky betreut wird. Die vielen Nachwuchs-OLer waren Anlass, dort eine neue OL-Karte aufzunehmen, die dann zum ersten Wettkampfeinsatz bei besagtem Wertungslauf kam.

Interessante und faire Bahnen, ein tolles Gelände mit passender Karte und schönes Sommerwetter machten Spaß am Lauf. Passend dazu auch die Ergebnisse von uns vieren Lusie lief in der D12 auf Platz 3. Karla lief in der D14 als einzige Starterin auf den ersten Platz – hatte aber eine sehr gute Zeit im Vergleich zu den Läuferinnen auf der gleichen Bahn. Ute gewann die Damen B und Thomas hat es geschafft deutlich unter der doppelten Siegerzeit zu bleiben (was bei den ganzen jungen Nationalläufern in Regensburg schwer ist 🙂 )

Die Ergebnisse vom 16.09. auf der Homepage der OLG-Regensburg

Zwischenstand nach 5 von 6 Läufen

Ausschnitt der Karte Hainsacker

Ausschnitt der Karte Hainsacker