3. Auflage vom Buch Orientierungslauf für die Schule

In dritter Auflage erschienen.

Exakt 2974 Exemplare des Buches „Orientierungslauf für die Schule“ waren zum Ende des Jahres 2016 verkauft. Da der Verkauf weiter gut läuft, hatte der Auer-Verlag auch Mitte des 2017 angekündigt, dass er eine dritte Auflage des Buches veröffentlichen möchte. Ein toller Erfolg des Buches, zeigt die anhaltende Nachfrage auch, dass das Buch für eine weitere erfolgreiche Karriere des OLs in Schulen sorgt.

Die zahlreichen verschiedenen einfachen OL-Formen in der Halle sind dabei gerade für einen Einstieg von Lehrern und Schülern besonders hilfreich.

Wer bei befreundeten Lehrern und Übungsleitern Werbung für das OL-Buch machen möchte, sollte auf diesen Link verweisen: http://goo.gl/3odcB
Zu finden auch auf ol-svp.de

Die Erlöse aus der Verkaufsprovision lassen wir gerne dem Förderverein OL Bayern zukommen.